1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade würde gerne aber vorher backup

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von newbie2wp, 22. Februar 2009.

  1. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne frage zu dem backup bevor ich upgrade: kann ich nicht einfach die ganzen ordner, die meinen blog betreffen (also die auf dem FTP) liegen woanders hinkopieren?

    ich hab jetzt mal wegen des backups gelesen. ist ja leider noch nicht alles in deutsch übersetzt und irgendwie sieht das sehr kompliziert aus. mein mann meint, es müsste völlig reichen, einfach die betreffenden ordner in 3 verschiedene orte zu kopieren.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Weil du dann die Datenbank völlig außenvorlässt. Aber die ist glatt noch wichtiger als die ollen drei Ordner...
     
  3. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. newbie2wp

    newbie2wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön. ich wurschtel mich dann mal durch die tollen links!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden