1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cforms|| versendet keine emails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scharf-s, 16. Februar 2009.

  1. scharf-s

    scharf-s Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forumsmitglieder,
    unter Kontakt - Pizzeria Dangeli stimmt etwas nicht mit dem cforms -formular.
    beim Versenden scheint der Vorgang irgendwie abzubrechen. Es kommen keine Emails bei mir an und die Textnachricht "Vielen Dank für Ihre Nachricht" wird im grauen Feld auch nicht angezeigt.

    Ich hatte die Seite zuvor auf einem anderen Server und alles lief wunderbar.

    Die Einstellungen im Backend sollten auch stimmen.
    Ich hatte schon probleme, das Formular in die Seite über den grafischen Button einzufügen. Da kamen Fehlermeldungen. also habe ich den code manuell gesetzt.

    Weiss jemand Rat?
    deaktivierung und aktivierung des plugins bin ich x-mal durch.

    Viele Grüße,
    sandra
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du:
    - Schon mal die Empfängermailadresse ausgetauscht
    - Zugriff auf die Maillogs des Servers
    - Die Mailfunktion von php prüfen können
    - Die Versandfunktion von cforms auf smtp umgestellt
    ?
     
  3. scharf-s

    scharf-s Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    irgendwas stimmt hier nicht und ich habe immer nochkeine Blassen Schimmer an was es liegt, dass der Emailversand abgebrochen wird.
    Wenn ich unter Pizzeria D`Ángeli unter Kontakt auf Submit klicke, wird auch nicht die Nachricht "Vielen Dank für Ihre Nachricht" im Quellcode. eingebunden. Durch irgendetwas scheint der Vorgang abzubrechen.

    Den Pfad in der Datei /js/cforms.js
    var sajax_uri = '/home/wp-content/plugins/cforms/lib_ajax.php';
    ist auch mit home ergänzt.

    Bzgl. deine Vorschläge:
    Die Empfängermail habe ich ausgetauscht - ohne Veränderung.

    Die Mailfunktion von php prüfen können: wie mache ich das?
    die Maillogs beim Provider ????

    brauche weiterhin Hilfe dabei.
    Viele Grüße
    Sandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden