1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Edit dashboard.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von donkey kong, 22. Februar 2009.

  1. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich jetzt lange nach einem Plugin gesucht habe das es mir ermöglicht das Dashboard für ALLE User gleich anzupassen (Löschen der Wordpress News etc.), aber leider nicht fündig geworden bin, kam mir jetzt die glorreiche Idee :mrgreen:

    Ich möchte gerne die dashboard.php datei bearbeiten und die entsprechenden Felder, die ich nicht haben möchte, löschen. Bevor ich das mache aber die wichtige Frage:

    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Wordpress und/oder die Aktualisierungen? Klar, ich müsste wohl die Änderungen nach jeder Aktualisierung neu vornehmen ... aber würde es irgendwelche weiteren Komplikationen geben?

    Hoffe auf ein wenig Aufklärung!
    dk
     
  2. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn keiner ein wenig Aufklärungsarbeit leisten :cry:

    Gruß,
    dk
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden