1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Seitennaviation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Eerodesign, 25. Februar 2009.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Problemschilderung: ich will in meinem Thema, dass auf den Seiten, jeweils verschiedene header.jpg kommen. Ich habe die functions.php und die header.php so angepasst, dass ich es hingebracht habe. Hier die beiden Scripts:

    functions.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    header.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Sache mit den wechselnden Bilder funktioniert so. Jedoch verschiebt es mir nun die ganze Navigation!

    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler ist? ich habe nun wieder die scripts vom Standarttheme auf den server geladen! So müsste es sein: http://www.koeppel-brennstoffe.ch

    kann jemand von euch helfen? Ein fehler der Ausgabe habe ich als Printscreen ebenfalls angehängt!

    Falls ich noch mehr angaben benötigt, dann werd ich euch diese gerne liefern.

    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    thanks and greest
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein reines css problem.

    gib für #page eine breite an und floate nicht content und siedbar rechts.
     
  3. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe im style.css mal folgendes forgenommen:


    Linie 38: body-Definition anstatt 'text-align:center;' das ganze geändert auf
    'text-align:left;'

    aber wo finde ich deine Angabe #page? in welchem .css datei?
     
  4. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @riddin


    ich habe es hinbekommen;)es lag ein fehler in der header.php und ein in der functions.php
     
    #4 Eerodesign, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden