1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation teilen - primär und sekundär

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maggy-X84, 25. Februar 2009.

  1. maggy-X84

    maggy-X84 Gast

    Hey ...

    Ich wollt wissen, ob man die Navigation aufteilen kann, zB. wie bei Ikea ... IKEA | Wohnzimmer | Textile Polstermöbel | Bettsofas

    Also so, das die sekundäre Navigation nicht innerhalb der primären aufgeht, sondern an einer anderen Stelle.

    Für Hilfe wäre ich dankbar! :)

    gruß, maggy
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  3. maggy-X84

    maggy-X84 Gast

    danke!
    du bist mein held! ;)
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    falls du das ganze noch für mehr als 2 navigationsebenen benötigst meld dich einfach hier nochmal - da hab ich einen schönen workaround.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden