1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar doppelt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von steinchen, 25. Februar 2009.

  1. steinchen

    steinchen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche auf verschiedenen Seiten verschiedene Sidebars einzubinden. Würde hier auch schon fündig. Aber leider habe ich nun die Sidebar doppelt, d.h. die standart sidebar wird immer geladen und noch das ausgewählte der entsprechenden Seite. BIS AUF EINE !!! Dort wird nur die Sidebar geladen, die ich möchte.

    Was ich bisher gemacht habe:

    page.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sidebar.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die anderen Sidebars sehen genauso aus, nur dass eben andere Seiten includet werden.
    weitere Sidebars: sidebar-friedhof.php, sidebar-galabau.php, sidebar-gaertnerei.php, sidebar-floristik.php und sidebar-misc.php

    funktions.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier erstmal der Link zur Website: -> Gärtnerei Pöhlmann

    Auf der 'Startseite', oder 'Über uns' wird die sidebar.php geladen, aber sie ist eingerückt. Bei 'Floristik' erscheint die sidebar-floristik.php und drunter eingerückt die sidebar.php.
    Und das ALLERBESTE: Bei 'Friedhof' erscheint nur die sidebar-friedhof.php.
    *totalverwirrt*

    Irgendwo muss was falsch sein, da ich mich mit php fast gar nicht auskenne, frag ich hier mal nach.

    Hab hier den Quelltext vom Browser mal geordnet:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand nen Tip für mich?
    Danke
    steinchen
     
    #1 steinchen, 25. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    mach das ganze per switch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden