1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Begrüßung und Hinweis auf RSS ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derchris, 27. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. derchris

    derchris Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal ein Wordpress Blog gesehen, welches mich beim ersten Besuch des Blogs dezent begrüßte und mich auf den RSS Feed/tweet hingewiesen hat ... kein widget sondern auf der Hauptseite über dem ersten Posting.

    Hat jemand eine Ahnung welches Plugin das kann? Ich habe schon gesucht aber welcome message oder der gleichen nix gefunden.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dazu brauchst du kein Plugin...einfach im Themeordner als Kopie der index.php eine home.php anlegen und dort reinschreiben was du willst. Oder willst du, dass noch in einem Cookie gespeichert wird ob man zum ersten mal da ist?
     
  3. derchris

    derchris Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das muss über Cookie gelaufen sein, ich hatte den Hinweis nur bei meinem ersten Besuch - soll also nicht Grundsätzlich da stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden