1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pinnwand für Redakteure?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meinMich, 1. März 2009.

  1. meinMich

    meinMich New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Suche für WordPress ein Plugin, dass es mir ermöglicht eine Art Community oder eine Pinnwand für alle Redakteure und Autoren auf dem Dashboard anzuzeigen. Man sollte sich dort im Backend über die Webseite intern austauschen können. Gibt es da vielleicht was?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. meinMich

    meinMich New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Begrenzung der Zeichen finde ich irgendwie völlig überflüssig. Außerdem wird es nicht auf dem Dashboard angezeigt. Gibt es noch andere Lösungen?
     
  4. -pcf-

    -pcf- Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Der Autor gibt dazu in seinem Blog einen Tipp (Posting #40 auf Spanisch und inzwischen unter #63, #64 auch in Englisch).
    Sollte man allerdings machen, ehe man das Plugin installiert, weil man sonst auch in der DB was ändern müsste.
     
    #4 -pcf-, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden