1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wo ist die redirections export funktion?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oliverberlin79, 25. Februar 2009.

  1. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Redirection 2.0.5 plugin von Godley.

    man soll dort wohl auch alle redirects exportieren können. leider kann ich die export funktion aber nicht finden.

    unter "options" sehe ich zwar die "import"-funktion aber nichts von export..

    kann jemand helfen
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du in den Optionen unter "Module" schaust, hast Du die einzelnen Module aufgelistet, direkt darunter steht jeweils:
    "View as CSV XML Apache RSS"
     
  3. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    von der xml site muss ich mir dann nur noch den source code als .xml datei abspeichern, oder?
     
  4. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    oder mit rechtsklick -> "speicher unter"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden