1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

beiträge von kategorie x auf statischer seite - hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brettlschupfer, 2. März 2009.

  1. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, brauch ich Hilfe :D

    es geht um folgendes.

    www.melangeskateboarding.at da findet ihr die (noch nicht fertige) seite.

    wenn ihr jetzt oben im menü auf blog geht, kommt ihr zu einer statischen Seite auf der NUR die Artikel der Kategorie "blog" angezeigt werden. Das funktioniert ja wunderbar. Das Problem ist folgendes: Ganz unten, ist die Navigationsleiste wo man zur nächsten "seite" der Artikel kommt. (next_posts_link() ) - nur es werden nicht die nächsten artikel angezeigt.

    Ich hoffe es kann mir wer helfen und Danke im voraus!

    EDIT: Wordpress 2.7 Theme: zum Teil selber gemacht

    hier der code der statischen seite:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 brettlschupfer, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... weiß ich direkt auch nicht, aber warum überhaupt diesen Umweg?
    Was hindert dich daran einfach das Blog zu verschieben und eine statische Seite als Startseite zu verwenden?

    Vermutlich klappt es nicht weil previous_posts_link eine Funktion ist um zwischen Posts zu blättern, du hast es aber in eine Seite eingebaut.
     
    #2 Narcanti, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hm.. aber im template war von haus aus diese funktion drinnen. die funktion die du meinst ist wahrscheinlich previous_post_link (einzahlt) die dazu dient zwischen den einzelnen artikeln zu blättern

    naja weil ich auf 3 seiten artikel anzeige (videos, blog und auf der startseite die letzten 5 von beiden kategorien)

    @ monika

    ich werds gleich mal ausprobieren. DANKE!

    EDIT: habs gerade ausprobiert und es scheint bestens zu funktionieren! was hat an meinem loop nicht gepasst? hab den von der wordpress seite übernommen zu diesem thema (kategorie x auf seite xy anzeigen)
     
    #4 brettlschupfer, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja der Loop dort is ja auch nicht falsch, aber wenn man in den Standardloop eingreift, muss man WP das Umblättern wieder beibringen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden