1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

update von 2.5.1 zu 2.7.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von terranews, 4. März 2009.

  1. terranews

    terranews New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist ein direktes updatet von der 2.5.1 auf die 2.7.1 möglich?

    falls nein kann mir jemand erklären in welcher reihenfolge?

    gruß nimus
     
  2. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von einer viel älteren Version ein upgrade gemacht. Allerdings war mir dabei schon etwas mulmig zumute...

    Im Prinzip habe ich zuvor folgende Websites konsultiert:

    WordPress 2.7. Update durchgeführt > Blogs, Technik > Selbständig im Netz

    http://www.wordpress-buch.de/2009/01/wordpress-ohne-risiko-auf-27-updaten/

    und
    WordPress 2.7 das Update

    Die Arbeit an der wp-config schien mir sehr wichtig zu sein. Auch die Tatsache, dass wirklich alle bisherigen Dateien gelöscht werden (bis auf diejenigen, die man nicht löschen darf natürlich). Zusätzlich zum Datenbankdump habe ich aber noch einen Artikelexport aus Wordpress heraus gemacht...

    Vielleicht helfen ja schon die Links...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden