1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von baiuernfeind, 4. März 2009.

  1. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, habe ein Update ausgeführt von 2.7 auf 2.7.1.Leider wird meine Page nicht mehr angezeigt. ein /wp-login.php funktioniert und ich sehe auch alle Artikel und Bilder die ich bis dato geschrieben und upgeloadet habe.
    Nur meine Page www.bauernfeind.info.de bleibt weiß.Irgendwer einen Tipp??
    Page liegt bei ovh.de

    Liebe Grüße Jochen
     
    #1 baiuernfeind, 4. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Plugins installiert/deaktiviert?
     
  3. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest zunächst einmal eine Fehlfunktion der Plugins ausschließen.
    Wenn Du Zugriff auf das Backend hast, kannst Du ja die PlugIns deaktivieren und testen, ob es funktioniert. Wenn ja, würde ich schrittweise wieder einschalten und mich hocharbeiten bis es harkt. Dann hast Du den Unhold gefunden. Vorausgesetzt, ein PlugIn ist die Ursache.

    Falls Du sie nicht ausschalten kannst, könnte man evlt. den PlugIn Ordner umbennen...
     
  4. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh je bin ich doof...Ein Theme sollte schon aktiviert sein.Danke schön
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden