1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

geht gar nix mehr - http 500 internal server error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schwarzbild, 4. März 2009.

  1. schwarzbild

    schwarzbild New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal zu meinem Wissenstatus: 0 Ahnung

    Jetzt zum Problem: Heute Mittag lief mein Blog noch einwandfrei, gegen Abend tauchten die ersten Probleme auf, und jetzt geht gar nix. Kann überhaupt nicht mehr zugreifen. Ich vermute mal, das es an einem Plugin liegt. Aber ich komm ja gar nicht mehr an meinen blog ran.

    Freu mich über Hilfe!
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar mehr Angaben wären hilfreich, um Unterstützung anbieten zu können:

    • Hoster
    • eingesetzte PHP Version
    • WordPress Version
    • Übersicht der laufenden Plugins
    • evtl. Link zum Blog (auch wenn ein 500er kommt, sieht man ggf. was der Server mitschickt)
     
  3. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    liegt vermutlich an .htaccess (Webspace) - mal umbenennen oder löschen ...

    MfG:
    Jürgen
     
  4. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nur so ins Blaue gesprochen: Richtige Rechte für die Dateien auf dem Server vergeben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden