1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorschau bei den Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von scorpio76, 18. Februar 2009.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es gibt einige Themes, die mit 32 Ram AUsführungsspeicher vermutlich im Backend nicht sichtbar werden, weil die mehr wollen,
    ich war im Backend,
    von einigen Themes gibt es eine sichtbare Vorschau, von anderen nicht,
    daher liegt dies an den Themes, die entweder uralten Code drin haben, oder zuviel eigenprogrammiertes und mehr Ram beim PHP wollen oder einfach kaputt sind

    lg
     
  2. Perun

    Perun Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die integrierte Themes-Vorschau nicht...

    ...funktioniert, aber das Theme nach dem aktivieren dennoch ordetnlcih funktioniert, dann checke bitte den Ordnernamen des Themes. Leerzeichen und z. B. Bindestriche sind nicht erlaubt.

    Siehe auch:
    Keine Vorschau bei WordPress-Themes » Peruns Weblog

    Bei Leerzeichen kann ich das noch nachvollziehen, weil die des öfteren Probleme in den Pfaden verursachen, aber bei Bindestrich bzw "Minus" finde ich das komisch, weil es bei Domainnamen und Pfaden erlaubt ist und WordPress selber in der URL zu den Themes Bindestrich einsetzt (wp-content).

    Grüße
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte das auch grade nachvollzogen,

    bin höchst irritiert, weil es bis dato nicht so war,

    ist doch verrückt, aber gut es ist so :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden