1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verknüpfung unter "Angehängt an" stimmt nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Reitmeier, 8. März 2009.

  1. Reitmeier

    Reitmeier Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    beim uploaden einer neuen Grafik unter Multimedia ist mir eben aufgefallen das einige Verknüpfungen unter "Angehängt an" überhaupt nicht passen. Da werden Grafiken zu Artikeln zugeordnet die nicht passen. Genauer gesagt werden einige Bilder verknüpft mit einer "Seite" angezeigt mit der sie überhaupt nicht verküpft sein sollten. Auf der Seite (wenn man sie aufruft) ist von den Grafiken allerdings nicht zu sehen. Kennt jemand dieses Phänomen bzw. kann mir jemand sagen warum das der Fall ist? Ich würde die Verknüpfung gerne wieder entfernen (Ordnung muss ja sein ;) ). Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Möglichkeit gefunden das zu tun.


    Einen schönen (hoffentlich nicht zu trüben Sonntag) aus Wolfsburg :)


    Nachtrag: hab mal ein Bild angehängt, so wird es deutlicher was ich meine ;)
     
    #1 Reitmeier, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. Reitmeier

    Reitmeier Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wohl erledigt, hoffe ich zumindest. Habe die Seite mit der die Grafiken angeblich verknüpft sein sollen gelöscht und neu erstellt.
    Nach dem löschen war die Verknüpfung weg. Warum diese Verknüpfung allerdings zu stande kam weiss ich immer noch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden