1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Blogs nach WordPress MU umstellen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Yoschi, 15. November 2008.

  1. Yoschi

    Yoschi New Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen wie ich 2 schon existierende WordPress Blogs nach WordPress MU umstellen könnte.

    MfG, Yoschi

    Edit: Ups falsche Kategorie sehe ich kann gelöscht/verschoben werden.
     
    #1 Yoschi, 15. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ja - was aber abhängt von dem Umfang deiner Blogs. Gehts nur um Standarddinge wie Posts & Pages. Oder gibts noch umfangreiche Gallerien, Usermanagement usw. usf.. Fertige Plugins die so nen Import machen sind mir aber nicht bekannt - einzig die Standard Import-Funktion bei WordPress und Handarbeit helfen weiter.

    Gruss. M
     
  3. Yoschi

    Yoschi New Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende nicht viele Plugins die was extra hinzufügen also ginge es mir nur um die Standardsachen wie Beiträge, Seite usw.

    Ich bin mir aber noch unsicher ob ich das wirklich machen sollte/will :-?
     
  4. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Bau dir doch einfach eine Testumgebung auf - und schau ob du damit warm wirst, ob MU deinen Anforderungen gerecht wird.

    Gruss. M
     
  5. GLehnhoff

    GLehnhoff Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    WP nach WPMU umziehen

    Tja, hätte mich auch interessiert, wie ich 10 WP-Blogs mit Bildern in WPMU bekomme. Die Import/Export-Funktion nimmt ja nicht meine Bilder mit, oder?

    mfg gl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden