1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogger, wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von imixed, 2. Februar 2005.

  1. imixed

    imixed Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Weblog http://www.imixed.netsuche habe ich gerade mal einen Aufruf gestartet, damit ihr Blogger euch outet und mal ein bisserl mehr Verbreitung "unserer" Weblogs erreicht werden kann.

    Im englischsprachigen Bereich funktioniert das wunderbar; wäre schön, wenn Vergleichbares auch hier funktioniert mit deutschsprachigen Weblogs und wir untereinander bekannter werden, entsprechende Links zu anderen Blogs auf unseren Seiten einrichten können und somit auch mehr Aktivität und Dialoge auf den jeweils eigenen Seiten erzielen können.
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass ich heute etwas auf der Leitung stehe. Ganz sicher sogar.

    Mario, kannst Du mal vielleicht für die ganz vertrottelten unter uns erklären, was Du da genau vorhast? Ich kapiere irgendwie den Unterschied zur Blogroll nicht ganz.

    :roll:

    verhuschte Grüße
    DogMan
     
  3. imixed

    imixed Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt :?
    Ich will schon auf die Blogroll hinaus. Die Frage ist nur wen oder was ich da eintrage. Ich möchte lieber auf deutsche Web-Sites verweisen als auf englische. Und da sind wir auch schon bei dem kleinen problem, dass ich keine deutschen kenne. Ich kenne Unmengen an englischsprachigen Websites basierend auf Wordpress, MT etc. Aber eben keine deutschsprachigen.

    Vielleicht geht es euch da ja allen besser und ihr "kennt" euch gegenseitig :)

    Um es in einem Satz zu sagen: Ich hätte eigentlich nur gerne mal eine Reihe von Links zu euren deutschsprachigen Sites.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    es gibt umengen an guten deutschsprachigen blogs, du kannst ja mal mt den blogs der teilnehmer in diesem forum anfangen und zusätzlich in deren blogrolls schauen
     
  5. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  6. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mich auch :D

    http://blog.kruck.biz
     
  7. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich das fördern? *denk
     
  8. alphonse-d

    alphonse-d Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mich auch bitte aufnehmen

    Hi, gibt's es seit ein paar Tagen, aber auch ich freue mich über ein paar Besucher / Kommentatoren mehr: www.standtpunkte.de.vu. Ist weniger Design als inhaltlich.

    A.
     
  9. theFRAGGLE

    theFRAGGLE Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  11. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Da bietet dir dieses Forum hier doch schon tolle Seiten.... Blätter doch mal durch die vielen Signaturen und durch das "Blogshow" Forum.

    KiNGU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden