1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update 2.7.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von baiuernfeind, 11. März 2009.

  1. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So habe ein Update gemacht auf WP 2.7.1,Updatemeldung besteht aber weiterhin.Bin so vorgegangen...
    Alles gelöscht auf dem Webspace bis auf wp-content und wp-config.php
    Danach alles vom latest.zip entpackt und auf den Webspace verschoben(habe die de-version geladen).
    Danach die /wp-admin/upgrade.php aufgerufen und Meldung bekommen,
    Es wird keine Aktualisierung benötigt

    Ihre WordPress-Datenbank ist bereits auf dem neuesten Stand.


    Angemeldet als admin und da steht immer noch oben


    Eine automatische Aktualisierung ist fehlgeschlagen - bitte versuchen Sie es noch einmal.


    Was habe ich falsch gemacht.Irgendetwas übersehen oder vergessen.Habe auch schon viel gelesen und die Prozedur öfters ausgeführt.Bringt aber alles keine besserung.Tipps oder Hinweise ....


    Liebe Grüße


    Jochen
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn mal auf den Link zum Updaten geklickt? Bzw. kann man den ausblenden?
    Ich meine ich hätte das mal versucht und danach war der Hinweis weg, ohne ein tatsächliches Update
     
  3. TJFORSTER

    TJFORSTER New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich habe beide updates ausprobiert , bei beiden das gleiche mit der Fehlermeldung.
     
  4. Larsen

    Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Quelltext hast du 2.7.1 bei dir laufen
    ggf. mal im dashboard die optionen unter werkzeuge --> autoupdate prüfen
     
  5. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So Autoupdate geht nicht auf dem Server.Wegklicken geht auch nicht..Na ja ich lass mal stehen behindert mich ja nicht,stört nur..Warten wir halt aus nächste Updat,evtl. ist es ja dann weg.Trotzdem Danke


    Gruß Jochen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden