1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann Wordpress installieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bacova, 16. März 2009.

  1. bacova

    bacova Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich zu Faul bin, habe eben nur keine Zeit und keine Nerven mich tagelang zu belesen und zu studieren welche Version oder welches Modul momentan gut läuft.
    Mich graut es auch wenn ich an die verschiedenen Meinungen und ewigen Streiterei von Mitgliedern im Forum denke...

    Ich möchte also ohne Umwege schnell auf den Punkt kommen und inhaltlich loslegen.
    Suche daher eine stabile, ausgereifte Installation, also es sollten ggf. auch Tools oder jene Dinge miteingebracht werden, auf die ein Profi nicht mehr verzichten würde.

    Brauche also vorerst ein stabiles und leistungsfähiges Grundgerüst!
    Domain + SQL Zugang steht bereit.
    Das Layout mache ich später selber.

    Wie liegen die aktuellen Preise für diesen Dienst?
    Kennt Ihr jemanden der soetwas anbietet?


    Tel. 0 3 9 2 9 1 / 4 9 6 0 9
    slk000@web.de

    Besten Gruß
    Phi
     
  2. ScriptZ

    ScriptZ New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Interesse hast installiere ich es dir gerne kostenlos, und übernehme die aktuelle Grundkonfiguration mit dem "Must have" an Plugins.

    Dauer ~2-3 Stunden, da ich gerade selber noch 2 WP Installiere kann ich deine Installation parallel laufen lassen !

    ICQ: 119530
    Email: scriptz@scriptz-power.com
    MfG

    PS: wenn du willst, dann sende mir die FTP + MySQL Zugangsdaten per PN, Email, oder via ICQ
    PS²: gegen geringes Entgelt, erstelle ich dir Auch die Installations Routine, was ich gemacht habe usw...
     
  3. bacova

    bacova Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für deine Antwort.

    Ich glaube kostenlos ist doch heute nicht mehr wirklich kostenlos...Oder?
    Irgendeinen Nutzen davon muss Du doch haben :mrgreen:

    Gerne würde ich erfahren ob du einen sauberen WP installierst,
    das heißt unverbastelter Zustand.[SIZE=+0]
    Verrate mir doch das Geheimnis deiner kostenlosen Bemühungen :D[/SIZE]
    [SIZE=+0]
    Sollte es wirklich ohne Eigennutz sein, so entschuldige bitte meine Skepsis.:?

    [/SIZE]
    Besten Gruß
    Phi
     
  4. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du skeptisch bist, wirst es wohl oder übel selbst machen müssen. Ist doch eh kein Beinbruch mehr, zudem bieten viele Hoster eine 1 Click Installation von CMS Systemen an. Dann musst dich halt nur noch an die Plugins setzen.
     
  5. bacova

    bacova Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @stoney
    Danke für die Info.
    Ich habe damals ein paar mal die xt-commerce Shops installiert.
    War anfangs nicht ganz einfach, aber dann ging es...
    Wenn das bei WP einfacher ist dann verstehe ich natürlich das meine Bedenken etwas überzogen sind.

    @ScriptZ
    Deine Seite scriptz-power.com hat unten keine Kennzeichnung auf Wordpress.
    Benutzt du in diesem Fall überhaupt WP?
    Wenn ja, kann man den Hinweis von WP einfach so ausblenden?
    Oder ist deine Version abgeändert oder getuned?
    Bin da in diesem Bereich leider noch etwas grün hinter den Ohren.
    :?

    Gruß
    Phi
     
  6. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Der Blog von Scriptz ist zugegebenermaßen sehr dubios, bietet er doch auf seiner Seite Warez Versionen von Foren Software und anderen Krempel wie Seriennummern an. Die dort angebotenen Nulled Versionen sind modifizierte Foren Versionen die keine Meldung mehr an den Hersteller senden.

    Kurz: Ich würds selbst machen und nicht meine Login Daten quer über den Globus schicken, vorallem nicht an jemanden mit so einer Kiddie Seite. Lass es lieber.
     
    #6 stoney, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  7. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon jede Menge xtc-Shops installiert, aber WP ist meiner Meinung nach viel einfacher zu installieren. Wenn du xtc installieren kannst, kannst du auch WP installieren.
     
  8. ScriptZ

    ScriptZ New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dubios schon :)
    Kiddie Seite..... ist jeden das seine überlassen was kiddie haft ist.
    Ich betreibe durchaus mehr Werbeprojekte auch in anderen bereichen als du, da bin ich mir wohl sehr sicher.
    Und weiss wie man Projekte zu führen hat, und nur weil es solch eine Seite gibt, heisst es noch lange nicht das ich ein schlechterer Mensch wie du bin oder ? Ich habe eine Frau, 2 Kinder und bin Vollzeit berufstätig.

    Also lass deine dumme Anmerkung einfach sein, und such dir ein besseres Argument. Und wenns um Zugangsdaten geht kann man diese nach getaner installation auch wieder ändern ...... aber naja keine Diskusion würdig das Thema.

    @bacova
    Selbstverständlich ist es Wordpress, das siehst du am Quelltext !
    Der sichtbare Hinweis darf entfernt werden muss aber nicht.
    Ich kann neben Installationen, Plugins coden und Wordpress Designs erstellen. Ich arbeite zwar erst seit ca 1 Jahr mit Wordpress aber naja wenn man genug interesse zeigen tut lernt man das eben.

    Aber wenn du halt keine Interesse an der Installation hast, ist es deine Sache, mich würde ein text wie ihn der Einhaltsame Mensch oben schrieb auch beunruhigen und kann dich verstehen.
    ich werde dich auch nicht bitten das ich es machen darf o.ä. War einfach nur ein gut gemeintes Angebot.
     
  9. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mein lieber ScriptZ, du scheinst hier ziemlich viel in meine Aussage hineinzuinterpretieren. Ich habe weder dich noch deine Tätigkeit angegriffen, noch habe ich gesagt dass du keine anderen Projekte betreust oder betreuen kannst.

    Ich habe lediglich zu deiner Seite und darauf dass sie illegale Inhalt verlinkt Bezug genommen. Das macht natürlich kein sehr gutes Bild, und ich persönlich würde meine Login Daten so jemanden nicht anvertrauen. Du bewirbst dich ja schließlich auch nicht irgendwo indem du dein Strafregister vorlegst. ;)

    Warez dafür zu benutzen um Traffic zu bekommen find ich zudem ein bissl arm, das ist aber nur meine subjektive Meinung.
     
    #9 stoney, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden