1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fatal error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von deril, 27. März 2009.

  1. deril

    deril New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    Möchte meinen Blog einrichten. Wenn ich auf meine Seite zum anschauen gehen, kommt diese Mitteilung:
    Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /homepages/16/d74402003/htdocs/index.php on line 1

    Kann jemand helfen?
    Bin Anfänger bitte einfach erklären. Das wäre sehr nett. Danke im Voraus.

    deril
     
  2. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde WP neu saugen, und dann diese index.php auf dem Webspace austauschen. Vielleicht hast du da ne fehlerhafte oder nicht richtig raufgeladen.
    Die originale index.php sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn das nichts hilft, WP neu installieren.
     
    #2 neutron7, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  3. deril

    deril New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich hatte zwar wp schon neuinstalliert und auch den Verdacht, dass mit der Index was nicht stimmt, aber trotzallem hatte ich noch eine falsche Index. Mit deiner Datei hat es dann sofort geklappt. Nochmals vielen Dank.:Dderil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden