1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zu Startseite auch in Artikel anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von assi, 28. März 2009.

  1. assi

    assi Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Reiseblog noch ein bisschen anpassen und bin auf ein Problem gestossen.

    Habe eine statische Seite als Startseite festgelegt was auch funkioniert-nur möchte ich auch, dass ein Link zu dieser Startseite in den Artikeln aufscheint!

    Wenn man z.b. in meinem Blog http://assi70.as.ohost.de/wordpress/ auf Reiseberichte - London - gesamten Artikel lesen geht, möchte ich dass auch oben ein Link zu der Startseite aufscheint!

    Sonst muss man jedes mal den "Browser zurück" Button drücken bis man zur Startseite kommt...
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,

    Vielen Dank,

    Gruss assi
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Barriss

    Barriss Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    na, jetzt hast Du ja einen link, oder sehe ich das falsch ? : )
    was hältst Du davon, einen link zur startseite in Deinem footer einzubauen, das wäre gut, wenn Du auch mal längere Berichte drinhast, sonst muss man ja bis zu Deinem link hochscrollen.
     
  4. assi

    assi Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - hab einen Link im Header gesetzt!:)
    @Barriss hast Recht - Werd im Footer auch noch einen Link einbauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden