1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur anmelden nach einladung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von sascha_14, 31. März 2009.

  1. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter :)

    Ich würde gerne die Neuanmeldungen beschränken.

    So sollen Anmeldungen nur nach einer von Mitgliedern per email gesendeten Einladung möglich sein.

    Geht das ? Hat das jemand in ähnlicher Form realisiert ?

    Ich habe zwar das invite-friends plugin gefunden, dieses ermöglich aber nur die Einladungen von anderen Communities. Ist jemand vielleicht in der Lage das umzuschreiben oder mir einen Denkanstoß zu geben ? Das wäre prima :)
     
  2. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  3. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    O.K. habe es installiert... nun kommt niemand mehr auf die Seite, der keinen Zugang hat :???:

    Also noch mal zur problemstellung...

    mein grundgedanke war, das die registrierten BENUTZER einladungen verschicken können bzw. müssen, nicht nur der ADMIN.

    die von dir genannte plugin kombination lässt dies ja nur vom ADMIN zu oder ich habe es einfach nicht verstanden oder irgendwelche einstellungen nicht gefunden.

    Vorschweben tut mir ein Button unter :

    -Freunde
    -Freunde einladen -> [email adresse] -> und ab damit per Email

    vielleicht ist mein "problem" jetzt verständlicher

    viele grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden