1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Cache läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fexxx, 3. Januar 2006.

  1. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir das Plugin installiert und bekomme jetzt die Meldung:

    Main options
    advanced-cache.php link does not exist
    Create it by executing:
    ln -s /www/htdocs/vXXX/XXX/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase1.php /www/htdocs/vXXX/XXX/wp-content/advanced-cache.php
    in your server

    Cannot continue... fix previous problems and retry

    Irgendwie werde ich aus der Meldung nicht schlau. Was soll ich jetzt wo genau eintragen? Und was bedeudet das "-s" ???
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung besagt das du einen symbolischen Link anlegen sollst. Versuche die datei "advanced-cache.php" nach wp-cache/wp-cache-phase1.php zu kopieren.
     
  3. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moment, ich stehe auf dem Schlauch. Ich soll die advanced-cache.php nach wp-cache/wp-cache-phase1.php verschieben? Wie soll ich das denn verstehen??? Soll die wp-cache-phase1.php überschrieben werden??? habe die advanced-cache.php
    jetzt mal in den wp-cache ordner gelegt - immer noch die gleiche fehlermeldung?
     
    #3 Fexxx, 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Liegt in wp-cache bereits eine wp-cache-phase1.php?

    Die Version 2 von Wordpress verfügt bereits über ein Caching System. Wenn du Wordpress 2 benutzt und du willst trotzdem das Plugin benutzen überprüfe bitte ob es mit Wordpress 2 getestet wurde.
     
  5. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    #5 Fexxx, 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  6. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn wirklich keiner eine lösung? muss mit verwundewrung festellen, dass eine WP 1.5 Installation mit viel Content und aktiviertem WP-Cache 2, um einiges schneller läuft als eine frische WP 2 Installation??? Wie bekomme ich das WP-Cache Plugin auch in WP 2 zum laufen?
     
  7. AlDiMeOla

    AlDiMeOla Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir erscheint unter Optionen nach der Aktivierung:

    Fatal error: Cannot redeclare wp_cache_add_pages() (previously declared in x:\sites\blog\wp-content\plugins\wp-cache\wp-cache.php:150) in x:\sites\blog\wp-content\plugins\wp-cache\wp-cache.php on line 151

    Scheint meine Standardmeldung zu werden. Gibt es bekannte Probs mit Apache 2 und PHP 5? Vielleicht..... ??
     
  8. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sehr gerne wp-cache nutzen aber leider scheind es nicht zu laufen:
    Cache contents0 cached pages
    0 expired pages

    habe wordpress 2.03

    HILFE !!!!

    habe nach anleitung installiert keine fehlermeldung ...
     
  9. Pas

    Pas Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wenn "advanced-cache.php" nicht in /wp-content existiert?

    danke schonmal! :)
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In dem Ordner ist die Datei auch nicht. Wenn schon, dann im Unterordner des Plugins.

    PS: Beachte, dass der Thread knapp zwei Jahre alt ist.
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In dem Ordner ist die Datei auch nicht. Wenn schon, dann im Unterordner des Plugins.

    PS: Beachte, dass der Thread knapp zwei Jahre alt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden