1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Themes in Blogs verfügbar

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Pinky_&_brain, 11. Juli 2008.

  1. Pinky_&_brain

    Pinky_&_brain New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit eigene Themes in das Verzeichniss /wp-content/themes/ geladen. Im Hauptblog werden diese auch super angezeigt ich kann mir einen aussuchen und den dann auswählen. Er wird auch korrekt angezeigt.

    Über die Auswahl: Site Themes/
    Disable themes site-wide. You can enable themes on a blog by blog basis.


    Habe ich die entsprechenden Themes freigegeben. ABER in meinen angelegten Blos wird kein Themes angezeigt nur der Standard Blog Theme.
     
  2. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ja du must die Themen erst unter Admin - themes aktivieren.
     
    #2 Design-Maker, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  3. kukitom

    kukitom Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Themes auch nicht sehen

    Hallo, ich habe die gleiche Herrausforderung.
    Ich habe die Themes hochgeladen und unter Admin freigegeben. Dann bin ich in den Blog gegangen und kann sie dort auch nicht sehen. Was habe ich falsch gemacht ?
    Hochgeladen unter Themes
    Aktiviert im Admin
    Nicht zu sehen im Blog

    Die Domain ist noch nicht freigegeben, deshalb noch keine url von mir.
    Nachtrag >>> Was ich versuche zu finden ist sollte es keinen Ordner
    /wp-content/member-themes/ geben ? bei mir ist keiner zu erkennen!??

    Vielen Dank und Gruß
    Thomas
     
    #3 kukitom, 5. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden