1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite und Blog Ansicht?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Cheezy Chris, 7. April 2009.

  1. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich nutze das Irresistble Theme ( Hier Irresistible|WooThemes ) und da gibt eine startseite/Home seite nun ja. Ich möchte wenn man das Blog öffnet diese Home seite öffnen wie es etz auch ist. Zu dem möchte ich wenn ich z.b. eine Seite anlege mit Blog die normale wordpress blogansicht haben sozusagen normale index ?

    Wie kann ich das machen?


    Danke und Grüße
    Chris
     
  2. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen?? :(:(
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hier läuft das aber irgendwie anders bei dem theme und zwar über die templates, für die home seite gibts ein template namens: costom-home
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst den einzelnen statischen Seiten doch die Templates zuordnen. Also ordnest du der "Home"-Seite das Home-Template zu. Die "Blog"-Seite bekommt dann halt keine Template zugewiesen und übernimmt die index.php (bzw. die page.php).
     
  6. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank funktioniert. Musste nur noch dem jeweiligen Template das hinzufügen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden