1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feeds in Sidebar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas1980, 12. April 2009.

Schlagworte:
  1. Andreas1980

    Andreas1980 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit dem WP-Standardwidget externe Feeds in der Seitenleiste eingebunden. Bei meiner einen Seite zeigts die Schlagzeilen daraus an, auf meiner zweiten Seite kommt jedoch nix.

    Tsching, Tschang, Tschung! (hier klappts)
    deutschlandfans.de (da kommt nix)

    War jetzt 4 Stunden über Google und hab gesucht + probiert, aber irgendwie krieg ich das nicht zum laufen.

    Das komische: Selber Hoster, selbe WP-Version (2.7.1.), selbes Theme, identische Einstellungen - bei der ersten Seite laufen alle Feeds, die ich testweise probiert habe, bei der zweiten kein einziger. Hab schon neu installiert, DB bereinigt, geht aber trotzdem nichts.

    Weiß da einer eine Lösung??
     
  2. Andreas1980

    Andreas1980 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, hab nochmal meine beiden Seiten 1:1 auf Herz und Nieren geprüft und bin dabei auf die Lösung gekommen: Einmal war die Serversprache PHP4, einmal PHP5. PHP5 lief, also auch die andere umgestellt und siehe da, alles gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden