1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum anzeigen von abonnierten Twitter-Tweets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von All-Star-Poker, 14. April 2009.

Schlagworte:
  1. All-Star-Poker

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gesucht wird ein vernünftiges Twitter-Plugin, welches mir ermöglicht empfangenen Tweets (sprich: die Tweets von Personen denen ich folge) auf einer statischen Seite in WP 2.7.1. einzubinden. Mir ist es dabei sehr wichtig, dass es übersichtlich angezeigt wird und auch die Avatar-Bilder der entsprechenden User mit angezeigt werden. Zudem sollte das Plugin maximal PHP4 benötigen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    #1 All-Star-Poker, 14. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  3. All-Star-Poker

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jedoch beschränken sich die meisten Plugins auf das Twittern der eigenen Blogbeiträge und auf die Sidebar. Ein Plugin welches den oben genannten Anforderungen entspricht, konnte ich dort leider nicht finden.
     
  4. All-Star-Poker

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem hier wohl auch niemand eine Antwort weiß und ich nach 12 stündiger Suche im Internet ebenfalls aufgebe, musste ich auf eine Notlösung zurückgreifen. Ich habe nun den RSS Feed der Friends Timeline von Twitter mittels Feedburner ausgelesen und mit dem Plugin WP-RSS Import in eine statische Seite eingebunden.

    Das funktioniert auch recht gut, doch kommen fast jede Minute Updates über Twitter rein, so dass die Seite sich automatisch aktualisieren muss.
    Ich habe es mit diesem guten alten html-Befehl versucht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist, dass dann aber alles neu geladen wird und der Besucher wieder am Anfang der Seite landet. Das kann sehr nervig sein wenn er gerade mitten in den Feeds vertieft ist.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit das die statische Seite zwar aktualisiert, jedoch nicht wieder zum Anfang der Seite zurück springt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden