1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: "Warning: extract():"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Spritzpistole, 17. April 2009.

  1. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Provider hat einen Serverwechsel vollzogen und ich musste all meine Daten neu überspielen. Das hat soweit auch gut geklappt, nur habe ich im Header meines Blogs jetzt die Fehlermeldung aus dem Anhang: Problem soll in der wp-includes/classes.php in Zeile 566 liegen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Bei mir steht in der Zeile folgender Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem zwar nicht gelöst, aber das error_reporting einfach unterdrückt und deswegen schaut jetzt wieder alles geordnet aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden