1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend sieht nach Serverumzug ungeordnet aus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Spritzpistole, 17. April 2009.

  1. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Provider hat nach einem Serverumzug zahlreiche Probleme bei meiner Wordpress-Installation verursacht, die bis auf ein Problem gelöst werden konnten.

    Und zwar schaut es bei mir im Backend grauenhaft aus, wie die angehängte Datei!

    Kann da vielleicht jemand was zu sagen? Ich weiß selber nicht mehr, woran es liegen könnte.
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schon mal neuinstalliert?

    Die wp-config kannst ja erst auf Deinem Rechner sichern und dann wieder hochladen. Dann bleiben ja auch die Beiträge erhalten.

    Die Plug Ins musst Du glaub ich dann alle nochmal händisch installieren, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  3. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt neu installieren? Also direkt mit einer Installationsroutine nicht, aber habe von meinem Rechner alle Daten auf den Webspace des neuen Servers übertragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden