1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nur als Dateiname angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mogli, 5. April 2009.

  1. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also nachdem ich schon mal versucht habe in einem älteren Topic nach Hilfe zu fragen und das ohne Erfolg blieb, werd ichs jetzt mal mit einem eigenen Topic probieren.

    Wenn ich einen Beitrag mit Bild mache, wird das Bild auch angezeigt. Am nächsten Tag ist es allerdings wieder weg und ich kann nur den Dateinamen sehen. Woran liegt das?

    Mein Blog: moglispears

    Danke für die Hilfe!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das hat nix mit WordPress, sondern deinem Hoster zu tun.
    Versuche ich eines der Bilder anzuzeigen, dann lautet der Name:
    outside-access-blocked/insert-it-into-a-webpage-under-the-same-account.gif
     
  3. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und wie muss man die Rechte im Upload-Ordner einstellen, damit ich Bilder hochladen kann? Wenn man die Rechte auf 777 stellt, dann hab ich das Problem mit den blöden Dateinamen!

    Seitdem ich auf Wordpress 2.7 umgestellt habe, hab ich nur Probleme!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt, mit WP hat das nix zu tun. Sondern mit deinem Hoster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden