1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrollbar in Kommentarbox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tequilahombre, 21. April 2009.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne die Scrollbar in meiner Kommentarbox anpassen, welche im IE erscheint und nicht zu meinem ansonsten sehr grauen Theme passt. Ich habe mich auch schon mit Scrollbar-Generatoren auf CSS-Basis auseinandergesetzt, leider komme ich mit der Einbindung zwischen Style.css und comments.php nicht wirklich zurecht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ???
    Hier mal der Auszug aus meiner comments.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich denke da sollte das rein, aber ich weiß nicht wie !
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Schau in der style.css nach der Regel für #comment. Dort fügst du den Scrollbar-Code hinzu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder für alle mehrzeiligen Eingabefelder:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Anzeigefenster
    Internet Explorer spezifische Eigenschaften: Übersicht: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
     
  3. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Witzig, vor einer Sekunde hatte ich die Lösung gefunden, habe es nur anders eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden