1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmter <div...> nur für 'logged-in' Nutzer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maximilion, 23. April 2009.

  1. maximilion

    maximilion Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich einen bestimmten Bereich der in meiner single.php mit einem <div class=".."> definiert ist, nur für eingeloggte Nutzer sichtbar machen. Für nicht eingeloggte Besucher soll der Text "Um blablabla zu sehen melde Dich bitte an."

    Für Hilfe bin ich sehr, sehr, sehr dankbar;)
    Gruß
    Maximilion
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. maximilion

    maximilion Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schon probiert. Die Funktion scheint aber mit dem DIV-Tag nicht zu Recht zu kommen.

    Ich habe folgenden Code der nur registrierten Nutzern gezeigt werden soll:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 maximilion, 23. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2009
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das denn? Das eine ist PHP, das andere HTML. Das hat nix mit einander zu tun. So gehts:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie hast du es denn probiert?

    PS: Quellcode bitte mit einem der 3 Code-Buttons auszeichnen, nicht als Zitat.
     
  5. maximilion

    maximilion Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    WoW...Dumm Dumm Dumm!:oops:

    Ich hatte "endif" vergessen.

    DANKE schon einmal!!!
     
    #5 maximilion, 23. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden