1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes 2.7

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von monk77, 23. April 2009.

  1. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun auch endlich wordpress MU installiert, um Euren meinen Freunden zu ermöglichen, einen eigenen blog per Mausklick zu erstellen. Ich habe mir einige Themes heruntergeladen und geschaut, ob sie funktionieren.

    Einige der Themes sind noch nicht für wordpress 2.7 ausgerüstet. Dies merkt man vor allen Dingen an den Kommentaren. Die Seite wird nach der max. Anzahl der Kommentare pro Seite nicht aufgeteilt auf weitere Kommentarseiten.

    Mir persönlich ist es wie den meisten Users wahrscheinlich auch, vollkommen egal, ob gewisse Features mit älteren Themes nicht kompatibel sind.

    Nun zu meiner Frage: Kann es dem Gesamtsystem irgendwie schaden, wenn einige blogs mit älteren, nicht 2.7 kompatiblen Themes laufen, andere hingegen schon? Normalerweise doch nicht oder, weil die Datenbankstruktur die gleiche ist. Es zählt doch eigentlich erstmal nur, dass die von mir ausgewählten Themes grafisch 2.7 kompatibel sind.

    Grüße
    monk77
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    an und für sich schadet die Mischung nicht,

    die neue comments.php in WP 2.7 kompatiblen Themes hat aber auch ein anders cookie Management, dies kann eventuell zu Probs führen

    muss man testen

    lg
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es wird keine Probleme geben.

    Alle Blogs von WordPress MU sind untereinander unabhängig. Kein Blog weiß das er noch Nachbarn hat. Die sind ineinander abgeschlossen.

    Gruß Dennis
     
  4. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Also ich habe es jetzt auch mal ausgiebig getestet und es scheint bisher wirklich alles ohne Probleme zu funktionieren. Ich habe die themes hin und her gewechselt und immer wieder mal gepostet. Ich hatte also bisher null Fehlermeldungen.

    Grüsse
    monk77
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden