1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nagio

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peapo, 6. Januar 2006.

  1. peapo

    peapo Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Kennt sich jemand mit dem Plugin "Navigo" aus ? Irgendwie will das ganze bei mir nicht gelingen! In den optionen (-> Navigo) lässt sich ja der Code für die Seite generieren , aber das ganze will nicht in meinen Kopf rein..

    Ich würde mich freuen, wenn mir ein Wissender die Optionen anhand eines Beispiels erklärt!

    Vielen Dank ; )
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  3. peapo

    peapo Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ; ) Ne , da habe ich mein Glück schon Versucht! Ich verstehe einfach die Optionen nicht -.- , insbesondere das mit den Klassen - deshalb auch meine Bitte zu einem Beispiel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden