1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax Slider Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vidhelp.de, 28. April 2009.

  1. Vidhelp.de

    Vidhelp.de Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun sämtliche Plugin-Datenbanken durch, finde aber leider nichts passendes. Ich suche ein Plugin welches eine Art Slider darstellen, am liebsten mit Tabs (Beispiel: yeebase media | Open Source & Web Business)

    Ich nutze gerade Testweise das Tabs&Slides Plugin, leider bietet das nur normale Tabs, ich möchste aber gerne den Slide Effekt.

    Wer hat einen Tipp für mich? :)
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. Hometown-glory

    Hometown-glory Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
  5. Vidhelp.de

    Vidhelp.de Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  6. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Ich kam zufällig auch noch drauf, weil in einem Lifestyle-Theme dieser Slider auch drin war. Zum Laufen habe ich ihn noch nicht bekommen. Manchmal überschneiden sich da ja Javascripts z.B. von Lightbox mit dem Slider und dann geht nix. Den von Dir angesprochenen Slider finde ich auch super, kann aber nix dazu beitragen.

    Wolf
     
  7. volu

    volu Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hast du die macher der seite schon mal gefragt? evtl. ist das ja auch ein plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden