1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare zählen nicht (es liegt nicht an SK2)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Exusu, 6. Januar 2006.

  1. Exusu

    Exusu Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Umstieg auf WP2 werden die Kommentare nicht richtig gezählt. Betroffen sind ausschließlich Kommentare die nach dem Umstieg gemacht worden sind. An SK2 liegt es nicht, da ich das Kompatibilitäts-PlugIn installiert habe und es auch deaktiviert habe.

    Wenn ein Kommentar gemacht wird, wird er gezählt, wenn ich ihn aber lösche, wird er in der DB unter posts -> comment_count nicht abgezogen:confused: Außerdem hat ein Post in comment_count den Wert -1. Das macht micht fertig!

    Würde mich über Unterstützung sehr freuen.
    Vielen Dank
    Exusu
     
  2. blog.monoton.org

    blog.monoton.org New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch, untern den Beiträgen steht "Noch keine Kommentare", wenn man den Beitrag aber öffnet, sind sie da. Ist auch nur bei den Beiträgen nach dem Update so. Möglicherweise liegt es daran, dass die Kommentare nicht mehr "comments" heißen, sondern "respond"?

    Hab aber keine Ahnung, wie und wo man das ändern oder anpassen kann...

    Der Tim
     
  3. Exusu

    Exusu Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kommentare werden ja gezählt, allerdings nur aufwärts! Nach Löschung nicht abwärts.

    Gruß
    Exusu
     
  4. daniel

    daniel Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das selbe prob mit spam karma 2 (sk2.0).
    versucht es mal mit spam karma 2.1beta. funzt dann wieder einwandfrei :cool:
     
  5. Sulla

    Sulla Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste nach dem update von Sk2 auch erstmal die kommentare wieder "bearbeiten" und einfach wieder abspeichern, dann wurden sie normal gezählt...
     
  6. Exusu

    Exusu Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    Werde SK2.1 probieren, dass läßt hoffen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden