1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach deinstall von wp super cache manchmal fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rio, 1. Mai 2009.

  1. Rio

    Rio Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe gestern das Plugin wp super cache nach readme deinstalliert und nun ist mein Blog zeitweise extrem langsam, hauptsächlich im Adminbereich und manchmal kommt dann folgende Fehlermeldung

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Kann allerdinhs erst heute Abend wieder online sein, schau aber sofort wieder vorbei. Mensch, gerade wenn man keine Zeit hat, passiert sowas :(
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. Rio

    Rio Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Üwkes, konnte doch nochmal kurz on gehen. Erstmal ganz vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe heute am 1. Mai. Und nochmehr Dank für die Links. Konnt ich auf jeden Fall was mit anfangen. Habe mal den Patch aus dem ersten Link bei mir gemacht und bisher läuft alles sauber.

    Hast mir den Tag gerettet !! Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden