1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup Plugin für WpMu+Buddypress

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von chantal25, 25. März 2009.

  1. chantal25

    chantal25 Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress Mu mit Buddypress.
    Es soll alles Blog backuppen und natürlich auch alle Buddypress Funkionen gleich mit.
    Könnt Ihr mir da was empfehlen?

    Chantal
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist mir noch kein solch Plugin vorgekommen. Ich schreibs mir auf und wenn großes Interesse besteht, kann ich ein vorhandenes Plugin für WPMU und BuddyPress anpassen.
     
  3. GLehnhoff

    GLehnhoff Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es besteht großes Interesse, nur müssen auch die Upload-Files mit gesichert werden. Und ein Restore wäre schön.
     
  4. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch großes Interesse!
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das Plugin den aussehen, einfach ein SQL-Dump aller Tabellen + Wiederherrstellungsfunktion?

    P.S.: Aus Interesse, das Plugins falls es kommt, bleibt kostenlos: Wie viel würdet ihr für so ein Plugin + lebenslangen Updates zahlen?
     
  6. GLehnhoff

    GLehnhoff Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte dem jeweiligen WPMU-Blog-Administrator erlauben, ein Backup zu erstellen. Das betrifft die Datenbank und die Files. Und es sollte eine Restore-Möglichkeit geben. Die Backups könnten irgendwo zwischengespeichert werden, sollten aber auf alle Fälle zum Download angeboten werden. Umgekehrt muss so ein Backup auch wieder zwecks Restore auf das Syetem kommen können.

    Was Kosten betrifft, reden wir drüber, wenn es so weit ist, oder per E-Mail, nicht aber hier im Forum.

    gl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden