1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationsleiste im Artikel?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BMW, 4. Mai 2009.

  1. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier also erst mal guten Tag an alle ;)
    Habe folgendes Problem: wenn ich meinen Artikel anklicke (also in der Vorschau auf weiterlesen klicke) sehe ich zwar den kompletten Artikel, aber keine Navileiste mehr. Man kommt quasi nur wieder zurück auf die Startseite, wenn mann den zurück-button des Browsers benutzt.

    Außerdem gibt es allgemein keinen "Home" Button, auch wenn man auf der Startseite ist. Verständlich? Ich hoffe...

    Vielen Dank schon mal für die HIlfe...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Verständlich ja. Allerdings: Um welches Theme geht es? Denn es liegt wohl am Theme...alternativ wäre auch ein Link zum Blog gut.
     
  3. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich mir ja gleich denken können.;)
    Also BLog Adresse: www.Soccerkick.de
    Theme ist das default Theme "Kubrick"
     
  4. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! Und wie bekomme ich einen Link zur Hauptseite hin?


    Jetzt habe ich noch ein Problem:

    Ich versuche ein Email-Kontaktformular anzulegen, was auch ganz gut geklappt hat. Ledoglich das versenden der Mail funktioniert nicht. In der Dokumentation des Herstellers ist vermerkt, dass es evtl . am Mailserver liegen könnte und man seinen Server-Admin kontaktieren sollte. Ich glaube es allerdings nicht, denn von einem normalen E-Mailprogramm funktioniert das versenden an betreffende Adresse. Es handelt sich um Contact Form 7. Ausgefüllt sollte alles richtig sein:

    Unter MAil habe ich die voreinstellungen belassen. Weiß jemand wo das Problem ist???
     
    #5 BMW, 4. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden