1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde anleitung für bbpress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hihahohihi, 14. März 2009.

  1. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    geht noch ganz, ich will nur wissen wie man das forum integriert. Wenn ich es wüste, würde ich es in 5 kurze schritte erklären können.

    Schreib doch einfach mal wie du es gemacht hast, aber wahrscheinlich hast es schon wieder vergessen.

    Ps. manche leute haben einen Beruf und haben halt nicht soviel zeit mehr wie früher so was 1000 mal zu probieren bis es funktioniert.
     
  2. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    In "5 kurzen Schritte". Das kann ich nicht. *Seufzer*
     
  3. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mir einfach wie du das blöde forum installiert hast,

    1. Installation Ort aufsuchen und MySQL Daten eingeben.
    2. Cookies Integration anklicken.
    3. Diese und diese Cookies aus Firefox kopieren und einfügen
    4. In Buddypress Login Daten eingeben

    so meine nur. Mir hilft es kein bisschen wenn du mir so sachen schreibst.
     
  4. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade auch versucht in mein bestehendes Wordpress Mu + Buddypress System BBpress zu integrieren und bin dran gescheitert.
    die wp-login.php gibt dann einen Fehler aus (irgendwas mit Cookies). Habs nach der englischen Anleitung versucht.
    Werde es die Tage noch einmal versuchen, vllt schreibt bis dahin jemand ja eine nicht so verwirrende deutsche Anleitung.
     
  5. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Danke Horsti, wenn rausgefunden hast Poste es bitte.
     
  6. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    GigaLinux sei du bitte so lieb und erklär mal wie man das Forum Richtig integriert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden