1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare auf statischen Seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 22217, 7. Mai 2009.

  1. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    Hi @ aLL!

    Bevor jetzt wieder gesagt wird "Das Thema hatten wir schon tausendmal hier" ... lasst mich kurz erklären.
    Denn zu meinem Problem habe ich keine Lösung gefunden.

    Die Kommentarfunktion erscheint bei mir zwar auf statischen Seiten,
    allerdings nur wenn ich bei dieser Seite "Standardtemplate" ausgewählt habe.
    Sobald ich "Page Full Widht" auswähle, erscheint die Kommentarfunktion am Ende der Seite nicht mehr.

    Woran kann das liegen?
    Ich benutze das bekannte Pixeled Theme, mein Blog: ..:: n1Ls ::.. - läuft.

    mFg :)
     
  2. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ist die Kommentarfunktion bei dem Template nicht eingebaut, beim Standardtemplate schon. Schau einfach mal nach :)
     
  3. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    logischerweise stand das ganze in der page.php drinne, mit dem kommentarkram ... musste nur auch in der page-wide.php im theme angepasst werden.
    ich war wohl nicht bei der sache, der thread kann bitte geschlossen werden : D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden