1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navileiste im Footer plötzlich verschoeben.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BMW, 8. Mai 2009.

  1. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Tutorial habe ich meinen Wordpress Footer angepasst. Diverse Seiten wurden mit diesen Styles in den Footer eingefügt:

    In die Footer.php kam das hier:

    Die einzige Änderung von mir, war Farbe und fettdruck, also so:

    Das ganze hat auch funktioniert. Heute sehe ich allerdings, dass die Seitenlinks plötzlich nicht mehr in Reihe, sondern als Liste dargestellt werden, was durch obigen Code ja eigentlich nicht sein dürfte...

    Wei jemand Rat? URL ist: www.Soccerkick.de
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    wp-list-pages erzeugt eine Liste. Das ist so.

    siehe hier

    Was meinst du mit "in einer Reihe" ? den Abstand ?

    Das hast du hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entsprechend vorgegeben.
     
  3. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    In einer Reihe:

    Kontakt Impressum Disclaimer


    Liste:

    - Kontakt
    - Impressum
    - Disclaimer


    wp_list macht ne Liste, ist klar. Der Befehl: display:inline sollte das ganze aber auf "Linie" bringen. Das Ganze hat auch schon einwandfrei funktioniert, von einem Tag auf den anderen hat es mir das Design dann aber zerschossen (ohne das ich an der.css irgendwas gemacht hätte....)
     
    #3 BMW, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  4. BMW

    BMW Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Thread kann zu, es geht wieder. Ohne das ich etwas daran getan hätte!
    Ich weiß ja das man Probleme auch aussitzen kann, aber dass das bei Stylesheets auch funktioniert war mir neu.... :-?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich war in einem der Artikel ein Fehler drin, der sich fortsetzte

    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden