1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welcher webspace-anbieter für WP?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Schiller, 6. August 2005.

  1. 4rtist.com#-_-

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    der billigste webspace

    http://www.xtremehosting.de 25cent 25mb 10gb 1x mysql
    ist ein label eine Providers , welcher in Münster mehrere Rechenzentren unterhält.

    in meiner Signatur ist ein , blog , welcher auf dem space läuft

    Wer sich über hoster informieren will
    http://webhostlist.de
     
    #21 4rtist.com#-_-, 23. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  2. ültje

    ültje Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Spezielle Hoster für WP braucht man nicht, da diese kleine Anwendung so gut wie keine besonderen technischen Anforderungen stellt. Ist alles Standard.
    Anders wäre das bei Typo3 und Konsorten.

    Sowohl Strato als auch 1&1 würde ich persönlich dringend meiden. Habe dort immer schlechte Erfahrungen, auch im Namen meiner Kunden, gemacht.

    Ich persönlich finde all-inkl.de sehr gut. Für 5 Euro im Monat bekommt man dort ein überaus gut konfiguriertes Packet mit allem was man so braucht.
    Auch der Support stimmt dort, obwohl man diesen eigentlich so gut wie nie benötigt.
     
  3. LeonDerProfi

    LeonDerProfi Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also was Strato angeht kann ich ültje nur recht geben. Kein PHP, kein MySQL, sondern nur spezielle von Strato bereitgestellte, meist unbrauchbare CGI-Scripts.

    Aber wordpress war eigentlich der Grund, warum ich zu alfahosting gewechselt bin, der Service ist super, inkl. 3x MySQL, PHP, 400mb Speicherplatz, Traffic 15 GB etc. (Multipaket). :)
     
  4. Rob Vegas

    Rob Vegas Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bin auch neuerdings bei alfahosting und glaube die preise unterbietet so schnell niemand. 3,49 für 1 gb webspace, mysql usw. und oben drauf noch schöne 30 gb traffic zum sorglos bloggen. ohne domain *hatte ich schon bei 1und1.de* gibts das paket sogar für 2,99 und wie leon schon sagte - nett - fix und ein vor allem freundlicher anbieter! fühle mich dort super aufgehoben.
     
  5. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme ihn nicht zum Nulltarif, bin aber seit Jahren mit diversem Webspace bei hosteurope und von Preis/Leistung bis hin zum Service (z.B. kostenlose Hotline 24/7) stimmt bei denen einfach alles.
     
  6. pirat

    pirat Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Wordpress schon auf verschiedenen Sharedhosing- Anbieber installiert.

    - Dynamic-net (Schweiz)
    Ohne Probleme. Normaler Service, gute Server. Für 4.90 CHF im Monat. 1000mb/ unlm. Traffic (sowas gibts nurnoch in der Schweiz;) )

    - Hostpoint (Schweiz)
    Hatte bis vor einigen Wochen keine Probleme. War mal der Qualitätshoster schlechthin in der Schweiz. Der Support hat mit der Zeit leider sehr abgenommen. Die 9.90 CHF für 500mb sind heutzugate auch überrissen (vorallem weil auch Support und Qualität sehr abgenommen haben). Auch hier gibts unlm. Traffic.

    - Hostloco (Spanien/Deutschland)
    Jetzt bin ich bie Hostloco. Sehr schnelle Einrichtung des Webspaces (Rund um die Uhr in 20min!), Super Support, wie ich ihn noch nie erlebt habe! Es gibt verschiedene "Pakete"; Von 10mb für 0€ (exkl. Einrichtungsgebühr), bis zum Managed Server mit 2*146GB Festplatte für 650€/Monat.
    Ich benütze ein Charity-Hosting-Paket mit 800mb Space und 80GB Traffic inkl. für knapp 3€ im Monat. Es ist möglich alles per Paypal zu zahlen.
    Hostloco ist meiner Meinung nach der beste Hoster den ich kenne. Schnell, unkompliziert, super Support, günstig, und es läuft Wordpress drauf;)

    Lukas
     
  7. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    auch hier mache ich mal werbung für meinen hoster: all-inkl.com
     
  8. GarbageCollector

    GarbageCollector New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Wordpress-Blog bei DomainMedia.net und ein Wordpress-CMS bei All-Inkl.com laufen. Beide sind top, obwohl ich den Support bei DomainMedia.net besser finde (schnell & freundlich; ändern auch mal die Config, wenn man Sonderwünsche hat).
     
  9. combo

    combo Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein Wordpress Blog (aufgebohrt ... wird als als CMS genutzt) bei webspace24.de gehostet und kann den Hoster absolut empfehlen auch, wenn er nicht zu den Billig-Hostern gehört.

    Der Support ist jedenfalls absolut top und war bisher auch immer zu erreichen (vor allem auch nach 23 Uhr, am WE etc. !) und genau DAS habe ich für meinen Wordpress-Einstieg gesucht.

    Beste Grüße,
    Combo
     
  10. liveline

    liveline New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unlimit Webspace ganz umsonst

    Tja, ich hoffe nicht wegen Werbung hier rauszufliegen, aber das Angebot sollte man sich doch mal ansehen. Liveline.de bietet eine Wordpress Installation per Mausklick mit "Unlimit Traffic incl. Webspace" an. Allerdings wird rechts Werbung von Google eingeblendet. Schneller, deutscher Server.
     
  11. Malte

    Malte Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung nach kann man alles wo unlimited steht vergessen, keine ahnung aber betriebswirtschaftlich gesehen (sorry liegt am studium das ich alles als bwl'er betrachte) sind solche angebote in meinen augen nicht tragbar. mal rein logisch gesehen, wenn man einen kunde hat der paar hundert gigabyte verbrät dass macht doch kein rechenzentrum gratis mit.

    was serverschleuder betrifft da liest man ja nix gutes, siehe hier

    aber um on topic zu bleiben, ich kann euch ruhigen gewissen bekawe media empfehlen, bin seit mitte 2005 da und kann nur sagen top server-performance und sehr netter und schneller support. ausfälle hatte ich bis dato keinen im gegensatz zu meinem alten provider wo ich am ende fast nur noch offline war. also ich persönlich könnte es empfehlen.

    was ich noch empfehlen kann ist schlund, aber da geht es ab 9 EUR pro monat los.

    grüße
    der malte
     
  12. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen blog bei funpic und ich bin damit zufrieden.
    man bekommt:
    2,5 GB Webspace!!!!
    php!
    bis zu 8 ftps!
    bis zu 8 mysqls!
    einziger nachteil: es gibt werbung! die erscheint 1mal die stunde und is recht groß (kann man auch deativieren durch memberwerben^^)

    Ach ja: es ist alles KOSTENLOS!
    also ich bin damit zufrieden

    killercup
     
    #32 killercup, 25. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  13. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tipp

    Hi, hab meinen Wordpress Blog auf www.webspace-verkauf.de laufen. Hat zum 1. ein sehr gutes Angebot. 1 Gig Speicher und unbegrenzt Traffic, sowie MySQL Datenbanken. Ebenso wird auf Anfrage der PHP Safe Mode off geschaltet und mehr. Bis jetzt kein Ausfall bei mir, tolle Geschwindigkeit und der Support ist klasse. Und das alles zu einem kleinen Preis.

    Kann ich persönlich nur empfehlen. Mit Wordpress, Joomla und allem möglichen Sachen gibts bei denen kein Problem. Hab alles prima zum Laufen gebracht.


    Gruß
    Dominik
     
  14. annaeus

    annaeus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann http://www.all-inkl.de empfehlen.
    Fairer Preis, schnelle Server und der Kundenservice reagiert sogar Nachts auf Emails.
    DIe Servicetelefonnummer ist eine ganz normale Festnetznummer.
    Geht für Blogs ab 4,95 an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden