1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medienarchiv listet nur Teil der Bilder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dieLetzte, 5. Mai 2009.

  1. dieLetzte

    dieLetzte Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Medienarchiv scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Es listet nur einen teil der Bilder. Obwohl ich Alle(50) ausgewählt habe wird in der Liste nur 15 dargestellt. Wenn ich konkret nach einem nicht gelisteten Bild suche, dann wird es auch gefunden. Kann das sein, dass nur der "next" button fehlt?
     
  2. dieLetzte

    dieLetzte Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Ich kann in dem Mediacenter nicht "blättern" und sehe damit nur einen Teil der Elemente darin. Kann mir jemand vielleicht einen screenshot zeigen wie es bei ihm aussieht?
     
  3. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Oben und unten rechts müsstest du blättern können, wenn nicht wäre ein Screenshot hilfreich
     
  4. dieLetzte

    dieLetzte Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier der screenshot. das ist wohl wirklich nur bei meiner WP Installation so. Ich habe eigentlich nur das Theme verändert...
     
  5. dieLetzte

    dieLetzte Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen damit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden