1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Wordpress mu bei one.com nicht im root installiert

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von taniss31, 11. Mai 2009.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bekomme bei meine hoster one.com wordpress mu im root nicht installiert bzw. chmod 755 recht vergeben....

    ich kann es installieren aber sobald ich neue blogs anlegen möchte bekomme ich interna server error...

    jetzt hat man mir im support gesagt ich sollte ein chmod.php im root ablegen aber entweder habe ich es falsch geschrieben oder es geht nicht kann mir jemand bitte helfen....

    stefan
     
  2. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jede Ironie, ich verstehe das jetzt richtig? Du weisst nicht, wie ein simples 3-zeiliges php Skript fehlerfrei von dir erstellt und hochgeladen wird oder was der Support mit seinem Hinweis gemeint haben könnte. Mein Tipp: Lass die Finger von der Einrichtung und dem Betrieb eines WP mu.

    Selbst mit den hilfreichsten Supportern und diesen Wordpress Foren mit kompetenten Helfern gehst du für meinen Geschmack viel zu leichtfertig mit der Riesenchance auf ein zerwürfeltes oder gehacktes WP mu Produktivsystem um.

    Gruß, Gersprenz
     
  3. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ganz so ist es ja nicht

    ganz im gegenteil mein script hat schon funktioniert....allerdings kommt one.com nicht mit wildcards klar...aber die blogs kann man ja auch per ordner struktur anlegen...

    ich nehms dir nicht krum ;)

    stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden