1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress gibt Error 500 an

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Greyhound76, 14. Mai 2009.

  1. Greyhound76

    Greyhound76 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir grad Worpress MU + Buddypress installiert. Des Wordpress MU funzt, aber wenn ich des Plugin Buddypress aktivieren will kommt nur ständig:

    Hab ich irgendwas übersehen, oder gar was falsch gemacht?
     
  2. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hast n Vserver mit nem Omega Schutzsystem?
     
  3. Greyhound76

    Greyhound76 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht sagen, ich bin bei 1und1. Tatsache ist, das mittlerweile komplett alles mit Error 500 angezeigt wird. Ich hab´s vorrübergehend vorsichtshalber nochmal gelöscht.
     
  4. Greyhound76

    Greyhound76 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, denn frag ich was anderes ... kann man Buddypress auch ohne Wordpress MU nutzen???
     
  5. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    nein Buddypress ist eine erweiterung. Mu ist die eigentliche software. Also brauchts du Mu um buddypress zu betreiben.
     
  6. Newly

    Newly Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Interner Serverfehler

    Prüf doch mal die .htaccess-Datei im wpmu-Stammverzeichnis.

    Lauten die beiden ersten Zeilen:
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    ?

    Falls nicht, bitte entsprechend korrigieren. Das war zumindest die Lösung für mein gleichartiges Problem.

    Gruß,
    Newly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden