1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bereich nur für Abbonenten (Registrierte Benutzer)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom94, 22. Mai 2009.

  1. tom94

    tom94 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da ich in Sachen php nur wenig oder keien ahnng habe poste ich das hier einfach mal. Wie kann ich einen bereich nur für registrierte benutzer machen also eigentlich ist es ja nur eine seite hier der link LIVESTREAM

    kann mir jemand weiterhelfen?

    LG tom94
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst, z.B. in einem Seitentemplate abfragen ob der User eingeloggt ist und da bestimmte Sachen anzeigen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. tom94

    tom94 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo und wie muss ich das einsetzten?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, da wo du es haben willst...

    Vielleicht solltest du genauer beschreiben was du genau vorhast bzw. wie dieser Bereich sein soll; genauer, was in ihm erscheinen soll.
     
  5. tom94

    tom94 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also auf meiner sete soll alles sichtbar sein nur wenn man jetzt auf livestream draufgeht soll da en login feld sein wo man sich einloggen kann und dann auf der seite den weiterleitungslink anklicken kann und dann auf eine externe seite weitergeleitet wird

    LG tom94
     
  6. tom94

    tom94 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also Problem gelöst! Ich hab mir so en plugin installiert und das funzt super!

    LG tom94
     
  7. Tododle

    Tododle Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    ich interessiere mich für was ähnliches. Welches PlugIn hast Du genommen?
     
  8. tom94

    tom94 Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden