1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AdSense-Deluxe Plugin v0.6

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wassertreter, 22. Dezember 2005.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus.

    Bekomme immer als Antwort:
    Also ich vergebe einen Namen, dann gebe ich den AdSense Code ein und klicke auf den Button "Ad AdSense Block". Dann erscheint obere Fehlermeldung.

    Weiß nicht genau wie ich es anders konfigurieren müsste.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    LG vom Wassertreter
     
  2. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    biste hier schon weiter? Ich habe das gleiche Problem..... hm HILFE :cool:
     
  3. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ahhrg, so eine Redme lesen kann da schon helfen ;) man muss eine datei ein verzeichnis höher schieben, dann läuft das schon ;)
     
  4. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @miju,
    tut mir leid habe es immer noch nicht verstanden.
    Welche Datei muß höher geschoben werden? Mein Englisch ist leider nicht so Klasse, so das ich die Readme-Datei nur Bruchstückhaft verstehe.
    Bin also weiter hin auf Hilfe angewiesen.

    LG vom Wassertreter
     
  5. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade deinen neuen thread gelesen und daher mal zurück zum plugin (ich verwende es problemlos).

    welche wordpress - version nimmst du?
    welche plugin-version?
    in welches verzeichnis hast du die datei adsense-deluxe.php geschoben?

    hab eben geschaut es gibt ne 0.7 version für wordpress2, mit der man wysiwyg-editor adsense einbauen kann. hast du die neue version ausprobiert?

    grüße,
    markus
     
  6. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Benutze Adsense-Deluxe 0.6 und WP 2.0.
    Werde mal die Neue Version downloaden.
    Danke für den Hinweis.
    Habe den Ordner adsense-deluxe_wp_plugin_v0.6 in das Verzeichnis wp-content/plugins gelegt.

    LG vom Wassertreter
     
  7. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die 0.7 Version installiert und aktiviert.

    Nun weiß aber überhaupt nicht wie das Ding funktioniert.

    Gebe ich den Code in die Box "AdSense Code" ein und drücke dann den Button "Add AdSense Block>>" lande ich auf der Seite
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und bekomme die Antwort
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist bestimmt totaler Schwachsinn den ich da mache, aber ich kann den Text von dem Plugin einfach nicht richtig übersetzen, da mein Englisch nicht so Klasse ist. Auch wenn ich dran arbeite. ;)
    Wer schön wenn das jemand mal auf Deutsch übersetzen könnte.

    Also ich brauche eine genaue Vorgehensweise. Vielen Dank für den der sich meiner erbarmt.

    LG vom Wassertreter
     
  8. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich machst du alles richtig. günstig ist noch einen namen anzugeben.

    ich hab eine vermutung wo da problem sein könnte. arbeitest du mit dreamweaver oder golive? kopierst du die daten da rein und schiebst die damit hoch auf den server? die programme schauen sich den code an und fangen - gefragt oder auch ungefragt - links und verweise zu ändern. falls man gefragt wird und ja klickt, dann geht es hinterher meist nicht mehr.

    arbeitest du damit oder ähnlichen programmen oder was benutzt du zum hochladen und editieren?

    grüße,
    m
     
  9. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @markus.zeeh,

    seltsam :confused:, ich Füge diesen Code in das Plugin ein mehr nicht.

    Benutze wenn ich einen Beitrag schreibe einfach den HTML Editor der eingebaut ist beim schreiben.
    Schau ich bis jetzt in meinen Quellcode dann fügt er oben über den Meta Tag description
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein.

    So, irgendwo muß ich ja nun den Code in einem Beitrag platzieren. Oder sehe ich das falsch?
    Welchen Code nur: diesen hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ? oder der
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und wo fügt man ihn ein?

    LG vom Wassertreter
     
  10. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    mh, ich glaub wir reden gerade vorbei:

    1.) wie lädst du die daten auf den server? welche softwar nutzt du? golive oder dreamweaver?

    2.) schalt mal den wysiwyg-editor ab. dann sollte wenn du einen beitrag oder page schreibst, der menuebutton wie im anhang erscheinen. dort kannst du auswählen, welche gespeicherte adsense verwenden willst. der name beim speichern der adsense spielt eine rollte. hier ein beispiel: <!--adsense#sidebar--> und beim namen hatte ich dann sidebar eingetragen. dies ist zumindest die angabe für das einfügen in beiträge und seiten.

    wenn du mir vertraust, kannst du mir auch mal den admin-zugang via pn schicken und ich schau mal rein.

    grüße,
    m
     
  11. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @markus.zeeh,
    Irgendwie versteh ich Dich nicht. Also lade ich nichts mit dreamweaver oder so hoch, sondern über WP 2.0.
    Ich Arbeite online in meinem Adminbereich von WP2.0, da schreibe ich einen Beitrag und setze kanns zum Schluß <!--adsense-->.
    Der erscheint auch im Quellcode aber mehr auch nicht, der ganze Googlekram jedenfalls nicht.
    Geh ich unter Optionen zurück auf Adsense-Deluxe ist mein Code den ich eingegeben habe und der Name auch wieder verschwunden. Scheinbar kann ich Ihn nicht speichern. :confused:
    Bin langsam genervt von dem Teil. Aber bei den anderen lauft es doch auch.
    Muß ich irgend eine Datei verschieben oder ein Code noch irgendwo einfügen?
    Ich weiß es einfach nicht.

    miju schrieb:
    Was meint der nur damit?

    LG vom Wassertreter
     
  12. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.) na du musst doch deine dateien (das plugin, die wordpress-datein) irgendwie auf den webserver laden/transferieren. dazu gibt es viele programm wie wsftp-pro, filezilla oder für mac transmit z.bsp.. danach fragte ich.

    nochmal ganz von vorn:
    - die plugin-datei hast du in das verzeichnis wp-content/plugins/ hochgeladen?
    - wie heist die datei bei dir?
    - du hast es aktiviert?
    - du kannst im tellerrand auf optionen gehen und dort auf "AdSenseDeluxe"
    - dann solltest du im admin-bereich des plugin sein - kannst du davon mir mal einen screenshot (oder eben nen zugang) zumailen.
    - du musst keine datei ein verzeichniss höher schieben oder. nicht verwirren lassen.

    grüße,
    m
     
  13. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @markus.zeeh,
    zu 1.) Habe das PLUGIN mit WS_FTP PRO auf den Server geladen.

    Alles andere mache ich online im Adminbereich.
    Genau. Aber besser gesagt es ist der Ordner adsense-deluxe_wp_plugin_v0.7 der dort liegt.
    In diesem Ordner liegt dann die adsense-deluxe.php.
    Ja kann ich.

    Bild: Den Anhang 67 betrachten

    Den Anhang 68 betrachten

    LG vom Wassertreter
     
  14. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    hab es nicht getestet, aber leg die datei "adsense-deluxe.php" nicht im ordner "adsense-deluxe_wp_plugin_v0.7" ab, sondern direkt im verzeichnis plugins. vorher deaktivieren, dann in das "neue" verzeichnis (eine ebene höher) und dann wieder aktivieren.

    wenn ich es richtig verstehe, speichert er die daten nicht ab wenn du einen neuen adsens eingibtst (also bei NewAdsense Block). da musst du den code von google oder was auch immer eingeben und dann kannst du es beim schreiben auswählen.

    grüße,
    m
     
  15. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @markus.zeeh,

    Wow es hat geklappt. Es lag an der Datei eine Ebene zu tief.
    Ich weiß garnicht ob jetzt meine Freude überwiegt oder ... naja Fluchen soll man ja nicht.

    Habe auf jeden Fall vielen Dank für Deine große Hilfe.

    LG vom Wassertreter.
     
  16. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar! so langsam war ich auch am ende mit den ideen ...

    grüße,
    m
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden