1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Permalinks (Aufruf falscher Posstings)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GermaniCus, 26. Mai 2009.

  1. GermaniCus

    GermaniCus Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [ gelöst!) Falsche Permalinks (Aufruf falscher Posstings)

    Hallo..
    Heute ist mir ein Problem mit den Permalinks aufgefallen. Leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden..

    Die Permalink.Adressen wie der More-Tag verweisen auf falsche Postings. Der (Header-Tag-) Seitennamen stimmt allerdings komischer Weise..

    Hatte schon die letzten Plugins alle deaktiviert, allerdings ohne Wirkung..

    *ratlosguck*

    Gruss..

    Ach: bezieht sich auf: DOC GERMANICUS Doc GermaniCus: DAS BLOG!
    Sorry!
     
    #1 GermaniCus, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal testweise das Theme gewechselt?

    Ist aber ehrlich gesagt ein sehr merkwürdiger Fehler, sowas dürfte eigentlich gar nicht passieren. Was hast du gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist?

    Eine mögliche Variante wäre, den Blog mal zu exportieren und in einer neuen WP-Installation zu importieren. Das könnte eventuell Probleme mit durcheinandergewürftelten DB-IDs beheben. Nur hätte ich keine Erklärung wie es dazu überhaupt gekommen sein könnte...
     
  3. GermaniCus

    GermaniCus Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    DANKE DIR! Das wars leider..!
    Oder zum Glück.. befürchtete schon das schlimmste ;)

    Hatte das Theme von Thematic.. Fands ganz vielseitig.. Der Fehler fiel mir aber erst heute auf. Mal schauen obs am Theme an sich liegt.. oder ob es nur zerschossen ist, warum auch immer!

    Jedenfalls: DANKE! ;)

    Gruss!

    --
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Mein Weltbild ist gerettet, Gott würfelt doch nicht mit DB-IDs... :mrgreen:

    Schau mal in der functions.php des Themes, vielleicht findest du da was auffälliges.Wäre schon interessant zu wissen was letztlich der Fehler war... Kann man sich das Theme irgendwo downloaden? Hast du viel daran verändert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden