1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer benutzt Buddypress effektiv?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Horsti, 25. Mai 2009.

  1. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage ist schlichtweg:

    Wer von euch hat Buddypress im Einsatz und nutzt dieses auch effektiv?

    Ich für meinen Teil benutze Buddypress als Plattform für ein Social Network der Messdienergemeinschaft Mesum. (Es gab mal die Idee ein "MessiVZ" zu machen - der böse Alkohol lässt solche Dinge zu. Ich hab das dann mal stumpf umgesetzt und es kommt sehr gut an). Momentan gibt es knapp 70 Mitglieder (steigend).
    Den Kindern macht es Spaß und wir Gruppenleiter nutzen es als Plattform um uns untereinander auszutauschen.
    Die Gruppenforenfuktion kommt auch noch.

    Erreichen kann man unser "MessdienerVZ" unter MessdienerVZ — Blog und unsere Homepage (welche unter Joomla! läuft) unter Messdienergemeinschaft Mesum

    Stellt doch eure BP's mal vor. =)
     
  2. UPLOAD

    UPLOAD New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nur ein Tipp, der nichts mit BuddyPress zu tun hat: Nennt Euch nicht VZ, wenn Ihr Ärger vermeiden wollt. StudiVZ reagiert darauf sehr empfindlich - ob nun zu Recht oder zu Unrecht, lasse ich mal offen. Fest steht, dass Euch der Name Geld kosten könnte. Und das würde zumindest ich lieber vermeiden.
     
  3. timschmi

    timschmi New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Produktiveinsatz Buddypress

    An der Universität Osnabrück nutzen wir für das Projekt "ELLO and friends" (elloandfriends) Buddypress produktiv. Bis jetzt tut alles so wie erwartet und wir sind sehr zufrieden.

    Ciao Tim
     
  4. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mehr? oder wars das schon?
     
  5. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze BuddyPress auch schon seit längerem und habe jetzt vor ca. 1 Monat eine "Finalversion" von meiner Community MyMape gestartet. Ihr findet sie unter www.mymape.com! Würde mich über Anmeldungen freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden